Und nun zu mir ...

Geboren 1973 in Rheda-Wiedenbrück geboren und lebe mit meiner Familie, einem Hund, 3 Katzen und 3 Pferden auf einem kleinen Hof in Steinhagen. Ich spreche etwas englisch, wobei ich es besser verstehe als spreche

Meine Familie und Freunde sagen über mich ……

…. ich bin warmherzig, empathisch, ehrlich, lebensfroh, hilfsbereit, immer positiv mit einem Lächeln im Gesicht Eine Freundin fürs Leben Meine Tochter liebt meine frei erfundenen Gute-Nacht- Geschichten.

Warum ich Trauredner geworden bin…

….geflasht von meiner eigenen Hochzeit, bei der wir einen tollen Trauredner hatten, der unseren schönsten Tag zu etwas Emotionalem, Einzigartigen, Lustigen, Nachdenklichen und Unvergesslichem für uns und unsere Gäste gemacht hat, ließ mich der Gedanke nicht mehr los! Für mich gibt es nichts Schöneres, als den schönsten Tag im Leben zweier Menschen immer wieder aufs Neue miterleben zu dürfen. Es ist für mich jedes Mal wieder eine außergewöhnlich große Freude, meine Rede vor dem glücklichen Paar und seinen Hochzeitsgästen zu halten. Meine Worte sollen berühren, fröhlich aber auch ein bisschen nachdenklich machen und sollen den schönsten Tag im Leben unvergesslich machen.

Die perfekte Trauung …

…. sollte emotional, ganz persönlich auf Euch und Eure Liebesgeschichte zugeschnitten sein, und ein fröhlicher, unvergesslicher Tag werden. Es darf gelacht, geklatscht oder getanzt werden. Es sollen Tränen der Rührung und Freude fließen, alle ein Lächeln auf dem Gesicht haben und einen tollen und unvergesslichen Moment erleben. Einfach eine ganz persönliche, individuelle Hochzeit, so wir Ihr sie gern hättet Nach Jahren als freie Traurednerin kann ich euch sagen, dass jede freie Trauung etwas Einzigartiges wird.

Typisch Dani...

Meine Persönlichkeit

Starker Gerechtigkeitssinn, Total durchstrukturiert, Besonnen, Kreativ, Kommunikativ, Oraganisationstalent

Ich war mal..

Erfolgreiche Dressurreiterin und Kosmetikerin

Das macht mir spaß...

Zeit mit meinem Mann, unserer Tochter, unserem Hund und den Pferden verbringen Reisen, Reiten, Kanu- und Autofahren