Previous slide
Next slide

14.05.22 / Nadine & David

Liebe Dani,

wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine unglaublich schöne Traurede bedanken. Du hast für unsere einzigartige Liebesgeschichte ganz tolle Worte gefunden und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren überwältigt. Es wurde gelacht und die eine oder andere Träne ist auch geflossen.

Direkt nach unserem ersten Treffen haben wir gewusst ,,das passt‘‘.
Du warst uns sofort sehr sympathisch, so haben wir uns immer besser kennengelernt.
Es bestand schnell ein sehr vertrautes Gefühl.

Eines unserer Highlights war die Sandzeremonie, vielen lieben Dank für die Idee!

Unsere freie Trauung hätte nicht perfekter Verlaufen können.

Nadine & David

Previous slide
Next slide

11.06.22 / Katharina & Holger

Liebe Dani,

wir möchten uns noch mal bei Dir ganz Herzlich für den unvergesslichen Tag bedanken.

Du hast mit deiner, warmen emphatischen und Lebensfrohen Arte inen ganz großen Teil dazu beigetragen. Die sehr persönliche, individuelle und vor allem locker, lustige Trauung, war genauso wie wir uns das vorgestellt haben DANKE !!!

Alles Gute für deine Zukunft wünschen die Katha & Holger

 

Previous slide
Next slide

23.07.22 / Janina & Dominik

Dani hat unsere Hochzeit wirklich zu einer Traumhochzeit gemacht. Sie hat wunderschöne Worte gefunden und diesen Tag unvergesslich gemacht. Aber das wirklich besondere an Dani ist, dass sie uns über die ganzen letzten Monate begleitet hat. Wir hatten immer wieder Kontakt und super schöne Gespräche. Hierdurch, hat sie uns als Paar richtig kennengelernt und es ist eine sehr persönliche Beziehung entstanden. Am Tag der Hochzeit, war sie nicht nur eine Traurednerin, sie war wie ein Herzensmensch, denn man schon viele Jahre kennt und dadurch wurde die Trauung sehr persönlich und intim. Dani hat eine tolle Ausstrahlung und bringt in die Trauung ganz viel Freude und findet die perfekten Worte für eine emotionale Atmosphäre. 

Insgesamt ist Dani eine Traurednerin, die ihr ganzes Herz in die Hochzeit einbringt und das spürt man einfach. Ich kann jedem empfehlen, sie als Traurednerin bei der Hochzeit dabei zu haben. Sie wird euren Tag unvergesslich machen.

Viele Grüße
Janina 

17.07.21 / Daniela & Mirco

Hallo du Liebe,

ich wollte dir mal noch ein Lob da lassen.

Wir waren bisher ja nur auf unserer eigenen freien Trauung und hatten keinen Vergleich.

Diesen Monat kam dann die zweite, ich habe einen Vergleich und kann jetzt einfach nur nochmal danke sagen.  🥰

Danke für deine liebevolle und ehrliche Art.

Das kam vom Herzen und du hast total mit uns mitgefiebert !

Liebe Grüße

Danny

Previous slide
Next slide

27.08.22/ Karen & Gunnar

Liebe Dani,

besonders dir haben wir zu danken für eine so wundervolle Trauung! Wir denken so gerne an diesen Tag zurück und sind so dankbar ihn mit dir gestaltet zu haben. ❤️

Previous slide
Next slide

13.05.22 / Giulia & Bastian

 

“ Vielen Dank für die richtig tolle Trauung 😊“

Previous slide
Next slide

21.05.22 / Kristin & Dominik

In Dani‘s Arbeit steckt viel Liebe und Herz!
Sie investiert viel Zeit in die Gestaltung einer ganz persönlichen auf das Brautpaar abgestimmten Rede.
Durch ihre herzliche und authentische Ausstrahlung beim Vortragen der Rede, wurde unsere freie Trauung zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Moment.
Vielen Dank liebe Dani,
Wir denken immer so gerne an unseren Tag und die freie Trauung mit dir zurück!

Kristin und Dominik 21.05.22

Previous slide
Next slide

20.08.22 / Tina & Andreas

Danie hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Durch ihre liebevolle und sehr rührende Art hat sie nicht nur uns beeindruckt….
Frei nach dem Motto: „alle Emotionen sind erlaubt“ gab es viel zu lachen,
schmunzeln und weinen…. und das nicht nur bei uns, auch unsere Gäste
blieben nicht verschont.
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal auf diesem Wege!
Es hätte perfekter nicht sein können!!!
Tina und Andreas